Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


MKs Rede in der BB zum Thema Alltagskriminalität
19.11.2013


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Menschen werden immer älter. In Deutschland hat sich in den letzten 100 Jahren das Lebensalter verdoppelt: von 40 auf 80 Jahre!

Die meisten Menschen sind zweifellos fitter als unsere Vorfahren, aber unter dem Strich nehmen die Kräfte doch mit zunehmendem Alter immer mehr ab. Umso schneller kann ein älterer Mensch zum Opfer von Gewalt durch Kriminelle und von Betrügern werden.

Zu diesem Thema hatte die CDU zur Sitzung der Bürgerschaft im November einen Antrag eingebracht. Ich hielt dazu eine Rede.

Diese Rede und Materialien dazu können Sie hier nachlesen.

Ihr
Martin Korol




<- Zurück zu: Aktuelles