Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


Zwei Anfragen an die Stadtbürgerschaft
19.11.2013


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zur Sitzung der Stadtbürgerschaft am 12. November brachte ich zwei Anfragen ein. In der ersten Anfrage ging es um die Frage, welche Konzeption der Senat verfolgt, um das wilde Abstellen von Fahrrädern in der Innenstadt abstellen will. In der zweiten Anfrage ging es um Handwerker, die sich Älteren gegenüber mitunter und, wie mir scheint, zunehmend nicht besonders seriös verhalten.

Meine Fragen und die Antworten des Senats können Sie als PDF nachlesen:
Anfrage an den Senat bzgl. Handwerkerdienste
Anfrage an den Senat bzgl. Parkhäuser für Fahrräder

Sehen Sie die beiden Probleme auch?

Sind Sie mit den Antworten des Senats zufrieden?

Haben Sie selbst Fragen solcher Art?

Dann schreiben Sie mir!

Ihr

Martin Korol




<- Zurück zu: Aktuelles