Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


Karl Holls Vortrag über Ludwig Quidde
18.09.2014


Am 8. September um 18:00 Uhr sprach im Festsaal der Bremischen Bürgerschaft Prof. Dr. Karl Holl, 83, vor rund 50, durchweg etwas älteren, Zuhörern über den Kampf des Pazifisten Ludwig Quidde für den Frieden im Ersten Weltkrieg.

Das war hoch interessant in zweierlei Hinsicht: Holl zeigte Ludwig Quidde als einen Außenseiter, doch der Vortrag Holls wurde gestört, ohne dass Abhilfe geschaffen werden konnte. Lesen Sie mehr hier:

 

MK über Karl Holls Vortrag über Quidde in BB 2014 09 16.pdf




<- Zurück zu: Aktuelles