Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


Meine ungehaltene Rede auf dem Gewerkschaftstag am 04.02.2014
24.11.2014


Am 4. Februar veranstaltete die Gewerkschaft „Erziehung und Wissenschaft“ einen Gewerkschaftstag. Einer derTagesordnungspunkte sollte meinen Ausschluss aus der GEW behandeln. Dazu kam es auch, aber nur kurz und ohne, dass ich verstand, was da eigentlich abgehandelt wurde und dann doch nicht. Es ging aus wie das Hornberger Schießen. Ich durfte nicht einmal eine Rede halten. Diese ungehaltene Rede finden Sie hier:

 

MK Ungehaltene Rede Gewerkschaftstag GEW 2014-02-12

 




<- Zurück zu: Aktuelles