Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


Ist die Bremer Innenstadt zu retten?
23.03.2015


 

Die Bremer Innenstadt verkommt. Billigläden statt Einkaufsmeile. Ist sie zu retten? Was wird aus der Idee, ein „CityCenter“ zu bauen und dafür die Ansgari-Passage und das Parkhaus Brill abzureißen?

Darüber sprach ich in der Stadtbürgerschaft am 17.03.2015. Zudem nahm ich Stellung zur Attacke eines Kollegen, der mich mit „brauner Sauce“ in Verbindung gebracht hatte. Mich!

Hier erfahren Sie beides!

 

 

MK Rede zum EKZ Ansgarikirchof City Center




<- Zurück zu: Aktuelles