Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


Bericht des Untersuchungsausschusses Krankenhaus Neubau Bremen Mitte
23.04.2015


Der Landtag der bremischen Bürgerschaft behandelte in seiner 80. Sitzung am 22.04.2015 den „Bericht und Dringlichkeitsantrag des Untersuchungsausschusses zur Untersuchung von Kostensteigerungen, Bauzeitenverzögerungen, Planungsfehlern und Baumängeln beim Teilersatzneubau am Klinikum Bremen-Mitte vom 13. April 2015“ (Drucksache 18/1813)

Dazu hielt ich eine Rede. Zum ersten Mal wurde mir für die erste Runde eine Redezeit von 9 Minuten zugestanden. Für die zweite Runde standen mir weitere 5 Minuten zur Verfügung. Dennoch kam ich mit meiner Redezeit nicht hin. Das hat mich gewurmt. Ich entschuldigte mich anschließend bei der Präsidenten dafür, dass ich die Redezeit überzog.

Ob der Bürger mit dieser Rede zum Thema „Untersuchungsausschuss im Krankenhaus Bremen Mitte“ etwas anfangen kann?

Urteilen Sie selbst!

Sie können die Rede in einem Video hören und sehen:

Teil I

Video-Dokumentation (Dauer: 10:11): https://www.youtube.com/watch?v=uWowHTxdYdg&feature=youtu.be

Teil II

Video-Dokumentation (Dauer: 06:11):

https://www.youtube.com/watch?v=KpIWVdX8iLI&feature=youtu.be


Oder als PDF lesen:

 

MK Rede zum Bericht des PUA Krankenhaus Neubau Bremen Mitte




<- Zurück zu: Aktuelles