Der Fall Fritz Keller und acht Jahre Rufmord
03.05.2021

Am 23. April 2021 kam es auf einer Sitzung des Präsidiums des Deutschen Fußballbundes...

[mehr]

Wir, Ortsamtsleiterin, von Gottes Gnaden
27.06.2018

Über die Beiratssitzung Walle am 14.6.2018 lesen Sie hier.

[mehr]


Bleibt Angelo?
10.02.2012


Am 17. März 2012 findet ein Unterbezirks-(UB-)Parteitag statt, auf dem der bisherige UB-Vorsitzende Angelo Caraciuli bestätigt oder durch eine andere Genossin oder einen anderen Genossen ersetzt wird. Ihren Hut in den Ring geworfen hat die Genossin Uta Kummer. Vielleicht gibt es noch weitere Kandidaten, aber das ist eher unwahrscheinlich. Das Geschäft läuft normalerweise so, dass die bestimmenden Kreise der Partei die Puppen tanzen lassen. Das ist mit der Nominierung von Uta erfolgt und kaum jemand hat den Mut, sich selber für einen solchen Posten zu melden oder eine Genossin oder einen Genossen, die bzw. den er dafür geeignet hält, vorzuschlagen. Es wäre auch ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.

Mehr dazu demnächst auf dieser Homepage!




<- Zurück zu: Aktuelles